30. Januar 2020
Die Abschminkpads sind der absolute Hammer! Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt in Friedrichstal oder auf dem Handmade-Markt auf Burg Stettenfels: Ihr wart begeistert und habt sie fleißig gekauft 🤗 Ist ja verständlich - so viele Gründe gibt es dafür :) 🌱 Frau reduziert Wattepads/ Abschminktücher und tut der Umwelt etwas Gutes 🧵 ich nähe nicht nur einmal drumherum & man sieht die Naht - nein ich schlage es noch um - damit es eine schöne Außennaht hat & dass keine...
28. Januar 2020
Waaaaaahnsinn !! Ich bin so geflasht von euch ! In Heilbronn leben so coole Menschen 💕 Es hat so unglaublich Spaß gemacht bei euch zu sein & meine selbstgenähten Werke zu präsentieren 🥳 Ich bin am Freitag mit einer lieben Freundin zum Aufbau gefahren & schon da war das Team vom Veranstalter so lieb & organisiert - ich war echt kurz sprachlos 😯🙈 Am Samstag ging’s dann los :) Eigentlich erst um 10 Uhr aber für VIP‘s schon früher 🤗 Und dann passiert das...

02. Januar 2020
Wo segelt Meermädchen 2020 hin ? Das ist eine gute Frage .. "Ich weiß es nicht - der Weg ist das Ziel?" Es gibt viel zu entdecken auf dem offenen Meer - jetzt über den Jahreswechsel gab es neue Motivation, frischer Mut, neue Idee, sodass ich gewappnet bin für jeglichen Wellengang 2020 :) Ein paar Häfen stehen schon fest & es werden weitere kommen :) Der erste Anlegepunkt ist am 25.1./26.1. - ich nehme am Handmadelove-Markt auf Burg Stettenfels teil :) Ziemlich bald darauf werde ich den...
09. Dezember 2019
Ach ja, dass spazieren gehen mit dem Kinderwagen im Winter ist so schön. Die frische Luft, der blaue Himmel, evtl. liegt Schnee... wenn da nur nicht die roten kalten Hände wären. Und dann weint auch noch das Kleine und mit kalten Händen will man ungern die Tränen abwischen. Klar es gibt Handschuhe, doch mit den Handschuhen ist man auch nicht so zufrieden, denn bis man die ausgezogen ist alles vorbei... Von ganz lieben Freunden hab ich den Tipp bekommen, was ich nähen kann & viele...

07. Dezember 2019
Heute und morgen findet mein Weihnachtsmarkt hier in Friedrichstal statt. Tobi & ich haben fleisig aufgebaut & wir freuen uns auf euer Kommen :) Kleiner Vorgeschmack:
20. November 2019
Heute in 3 Monaten sagen wir „Ja“ zueinander - heute in 3 Monaten sind wir „Mann&Frau“ #🥰 wie unglaublich schön das ist :) Dann kann ich sagen, dass „mein Mann“ mir das Lächeln ins Gesicht zaubert :) Und du kannst erzählen: „Meine Frau“ näht mir meine Kleidung - da kann ich nichts ändern 🤣

03. November 2019
Da wollte man nur eine Kleinigkeit in der Stadt besorgen & zack, waren da kleine Zebras die mich anschauten & sagten „Hallo - wir können eine tolle Pumphose werden“ 😉 Alles klar - eingepackt, gewaschen und vernäht .. Ich würde sagen - die Zebras haben recht behalten ☺️
01. November 2019
Eigentlich bin ich gar kein Dinosaurier-Fan, den die Stoffe die ich bisher gesehen habe waren alle recht künstlich & wirklich nicht schön.. also meiner Meinung nach 🙈 Doch diesen Dinostoff hab ich gesehen & fand ihn einfach nur entzückend 😍 nicht kindisch, nicht gruselig, nicht hässlich, nicht zu große Dinos, .... einfach putzig 😊 Und da es so putzig aussieht musste eine Hose für ein kleines Baby her 😍 Größe 50-56 ist es geworden :) Ich bin gespannt welcher Zwerg da...

26. Oktober 2019
Eigentlich war geplant an dem Wochenende mit den 3 Mädels in die Therme nach München zu fahren - doch da werde ich plötzlich von den 5 Liebsten abgeholt und wir fahren nach Frankfurt 🥰 Da hatte ich den Bademantel wohl nun umsonst eingepackt 😂 Es war Sooo Mega - Was für ein geilen Jungesellinnen-Aschied - und dann auch noch mein eigener 😍 Ein großes Dankeschön an meine Trauzeuginnen und alle die mit dabei waren 😍 ihr habt es unglaublich & perfekt gemacht 😘 Und wie...
24. Oktober 2019
🌍 Die Welt ist voller Plastik .. das macht mich wirklich traurig .. Neulich sind wir mit den Kindern einen anderen Weg gelaufen & überall lag Müll an Straßenrand. Ich frage mich warum Erwachsene es nicht schaffen ihren Müll im Mülleimer zu entsorgen ... wie Bzw. was sollen da unsere Kinder lernen ? Dafür hat es mich umso mehr gefreut, dass eine Mama von meiner ehemaligen Grundschulfreundin sich bei mir gemeldet hat und für ihre MitarbeiterInnen eine Kleinigkeit benötigt zum...

Mehr anzeigen