Nähen für kleine Wale

Meine Kleidungsstücke für die Kleinsten sollen in erster Linie bequem sein und sich gut auf der Haut anfühlen. 

 

Ich nähe meine kleinen Unikate aus Jersey, Baumwolle, Fleece und vielem mehr.

Jedes Kleidungsstück ist einzigartig, da ich meine Stoffauswahl ständig erweitere und sie durch kleine Details zu etwas Besonderem werden.

Ich nähe nach bestimmten Schnittmuster oder lasse mir selbst etwas einfallen.

 

Gerne nähe ich auch nach Deinen Wünschen bezüglich Stoffauswahl und Design :) 

Schnullerketten & Schnuller-tasche

Knisterwolken & Knisterwale

T-Shirts

Pullis


Hosen

Wendebeanie + Halstuch/Loop

Outfits

Anzüge/Strampler


Händewärmer für den Kinderwagen

Kleidchen & Leggins


Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.