Nähen für freche Krebse

Der Bewegungsdrang bei Kinder ist so bedeutungsvoll, dass meine Kleidungsstücke die Bewegungen der Kinder nicht einschränken sollen. 

 

Meine Stoffe kaufe ich auf Stoffmärkten oder in Stoffgeschäften,

denn ich bin eine "Stoffstreichlerin", die die Stoffe "sehen" und vor allem "fühlen" muss. 

 

Ich nähe nach bestimmten Schnittmuster oder lass mir selbst etwas einfallen - ich werde das Schnittmuster angeben, wonach die bunten Stoffe genäht wurden. 

 

Gerne nähe ich auch nach Deinen Wünschen bezüglich Stoffauswahl und Design :) 

Wendejacken

Kleider

T-Shirts & Pullis


Wendebeanie


Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 146)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.