Wendejacke

Wie cool ist den bitte eine Wendejacke?

Diese nähe ich am liebsten auf Bestellung, sodass Ihr genau aussuchen könnt was für Stoffe ich verwenden soll.

Egal ob Softshell, Cord, Strick, Frottee -- mit einem tollen Jersey wird die Jacke der Hit ;)


Wendejacken, die zu kaufen sind:

Piepmatz

Jacke in Größe 104 und kostet 60€

Stoffe, die ich verarbeitet habe: Softshell & Jersey -> dadurch Wind und Wasserabweisend :)


Falls Du auch so eine Jacke für dein Liebling möchtest - schreib mir die Größe deines Lieblings & ich finde dein Traumstoff und nähe dir deine persönliche Wendejacke. 

 


Wendejacken, die schon fleißig getragen werden:

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.