T-Shirts & Pullis

Hier ist es das selbe wie bei den Kleidern - die Kinder sind schon größer & bilden gerade ihre eigene Meinung. Sie wissen schon sehr gut, was ihnen gefällt & was nicht! 

So nähe ich auch hier nach euren bzw. den Wünschen von euren Kindern :)

Falls Du an einem T-Shirt interessiert bist, dann schreib mir doch - ich finde bestimmt den passenden Stoff für dich :) 

Und dann peppe ich ihn mit kleinen Details noch etwas auf, z.B. die Saumnaht oder mit einer Brusttasche.

T-Shirts & Pullis, die bereits getragen werden:

Und viele mehr :)

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.