French Terry

Da sind die Schmuckstücke - stöbere gemütlich durch, wie bei einem schönen Strandspaziergang und lasse dich inspirieren :) 

Bei Fragen zu deinen Wunsch-Kleidungsstücken helfe ich dir gerne weiter. 

Wenn Du selbst nähst & die Stoffe dir so gut gefallen, dann kannst Du sie ebenfalls bei mir erwerben. 
Es beginnt bei 0,5 Meter & Du kannst in 10 cm Schritten bis zu Deiner Wunschmenge erhöhen. Meterpreise findest Du auf dem letzten Bild der Serie.






Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 146)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.