Wetbag

Was ist das den ? 

Naja ganz einfach - eine Tasche, in der nasse Kleidung reinkommt und keine Nässe nach außen tritt. 

Wozu braucht man sowas ?

Ich verfolge den Gedanken, die Umwelt zu schonen und als Krippenerzieherin unterstütze ich die Kinder, wenn sie sauber werden.
Dann kann es schon mal vorkommen, dass die ein oder andere Unterhose voller Pippi ist und dann muss ich die Hose in eine Plastiktüte stecken .. *augenroll*  Immer wieder neue Plastiktüten...

 

Und so eine Wetbag kann man bei 60°C in der Waschmaschine waschen und ist somit immer wieder verwendbar :)

Auch geeignet für den Bikini oder Badeanzug nach dem Schwimmen. 

 

Preis für ein Wetbag 12,50€  / mit Baumwolle 15€

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.