Einkaufstaschen

Plastiktüte für 0.20€ ? Nein ich will kein unnötiges Plastik im Meer! 

Dafür eine Papiertüte ? Nein, es sollen auch nicht mehr Bäume gerodet werden!

 

Wie wäre es mit einer Stofftasche ? Kein Problem - Die ist leicht und passt in (fast) jede Handtasche! So kann der "kleine" Einkauf doch mit nach Hause transportiert werden :)

Auch in passender Größe für Kinder möglich. Die findest du bei den frechen Krebsen.

 

Dein schöner Regenschirm hat ein Loch und Du willst ihn nicht wegzuschmeißen - je nach Größe des ganzen Stoffes kann ich Dir eine "regenabweisende" Tasche draus nähen :)

 

Die Preise für eine Einkaufstasche variiert je nach Größe.

 

Einkaufstaschen, die schon fleißig genutzt werden:

Und viele viele mehr :)

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.