Meermädchen segelt in 2020

Wo segelt Meermädchen 2020 hin ?

Das ist eine gute Frage .. "Ich weiß es nicht - der Weg ist das Ziel?" Es gibt viel zu entdecken auf dem offenen Meer - jetzt über den Jahreswechsel gab es neue Motivation, frischer Mut, neue Idee, sodass ich gewappnet bin für jeglichen Wellengang 2020 :)

Ein paar Häfen stehen schon fest & es werden weitere kommen :)
Der erste Anlegepunkt ist am 25.1./26.1. - ich nehme am Handmadelove-Markt auf Burg Stettenfels teil :)
Ziemlich bald darauf werde ich den Hafen der Ehe ansteuern - dafür muss noch das richtige Outfit her - natürlich selbstgenäht :) Und dann lass ich mich treiben - den Blick auf den Horizont. Ich freue mich, dass ich euch mitnehmen kann auf diese unbekannte Reise & ich freue mich auf alle neue Meermädchen-Begeisterte, die dieses Jahr mit aufspringen :) 

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.