Burg Stettenfels

Waaaaaahnsinn !! 

Ich bin so geflasht von euch ! 
In Heilbronn leben so coole Menschen 💕 
Es hat so unglaublich Spaß gemacht bei euch zu sein & meine selbstgenähten Werke zu präsentieren 🥳 
Ich bin am Freitag mit einer lieben Freundin zum Aufbau gefahren & schon da war das Team vom Veranstalter so lieb & organisiert - ich war echt kurz sprachlos 😯🙈 
Am Samstag ging’s dann los :) 
Eigentlich erst um 10 Uhr aber für VIP‘s schon früher 🤗 
Und dann passiert das allerschlimmste was passieren kann .. mein Stand bricht auf einer Seite plötzlich zusammen .. und die ersten Zuschauer waren schon da 🤦🏼‍♀️ 
Ohmann.. mein erster Gedanke 💭 „dein Ernst?“ der zweite Gedanke 💭 „ich lass es einfach & gehe“ 
Doch gut das ich kein Denkmensch bin, sondern ein Praktiker - und somit war ich schon am „Wiederaufbau“ beschäftigt 🙂

Und dann kamt Ihr ! 
🌷Wahnsinn, was für tolle Gespräche wir gemeinsam hatten :) 
🌷Wahnsinn, was ihr für ein Interesse an meinen Sachen hattet :) 
🌷Wahnsinn, euer Lächeln oder Strahlen in den Augen zu sehen, als ihr über mein Stand geschlendert seid :) 
🌷Wahnsinn, wie ich mit manchen von euch weitere Ideen planen konnte :) 
🌷Wahnsinn, wie happy ihr mich gemacht habt mit euren lieben Worten :)
🌷Danke an das Team von Handmadelove-Markt - ihr seid spitze 🙂
🌷Danke an alle Besucher - ihr wart so lieb 🙂
🌷Danke an meine liebe Freundin, bei der ich mich einquartieren durfte & mich am Sonntag so fleißig unterstützt hat 😘 egal ob deine Motivationsnotizen oder wie du mich vertreten hast -Danke😘 

Ich werde mich für nächstes Jahr wieder bewerben 🤗 ich freue mich wenn es klappt & wir uns Wiedersehen 🥰