Abschminkpads

Die Abschminkpads sind der absolute Hammer! 
Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt in Friedrichstal oder auf dem Handmade-Markt auf Burg Stettenfels: Ihr wart begeistert und habt sie fleißig gekauft 🤗 
Ist ja verständlich - so viele Gründe gibt es dafür :) 
🌱 Frau reduziert Wattepads/ Abschminktücher und tut der Umwelt etwas Gutes 

🧵 ich nähe nicht nur einmal drumherum & man sieht die Naht - nein ich schlage es noch um - damit es eine schöne Außennaht hat & dass keine Frottee-Fitzel in euren Augen landen 🙂 

🥰 sie sind bunt & zaubern nach einem anstrengenden Tag ein Lächeln in dein Gesicht, wenn du sie im Spiegel siehst :)

🥳 es hat sich für mich & Liselotte gelohnt, die andauernden Kreisbewegungen zu machen, sodass uns fast schwindelig geworden  ist - weil wir euch eine Freude gemacht haben :)  


Falls ihr Nachschub braucht oder einer Freundin eine Kleinigkeit zum Geburtstag schenken wollt - meldet euch - ich Nähe gerne welche für euch nach euren Wünschen 💕

Preis für ein Set: 3,50€ 
(Im Set sind zwei Abschminkpads enthalten) 

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.