Kinderwagen - Händewärmer

Ach ja, dass spazieren gehen mit dem Kinderwagen im Winter ist so schön. Die frische Luft, der blaue Himmel, evtl. liegt Schnee... wenn da nur nicht die roten kalten Hände wären. Und dann weint auch noch das Kleine und mit kalten Händen will man ungern die Tränen abwischen. Klar es gibt Handschuhe, doch mit den Handschuhen ist man auch nicht so zufrieden, denn bis man die ausgezogen ist alles vorbei... 

Von ganz lieben Freunden hab ich den Tipp bekommen, was ich nähen kann & viele Eltern bereichern würde: ein Händewärmer für Kinderwagen. 

Also hab ich selbst ein Schnittmuster kreiert und Taadaaa ... jetzt gibt es ganz süße Kinderwagenhändewärmer bei Meermädchen ;) 

Hier mal ein paar Bilder - Du hast ein besonderen Farb-/Stoffwunsch - dieser kann ich bestimmt für dich erfüllen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0