Mund-Nasen-Maske

Corona... Covid-19... Virus ... wie auch immer..

 

Es löst ganz komische Gefühle in mir aus.. dieses Jahr wäre sooo ein schönes besonderes Jahr geworden.. viele Hochzeiten (unter anderem auch die eigene) wären dieses Jahr... Amerika-Urlaub war geplant... ich hätte mit Meermädchen verschiedene Märkte besucht .... und jetzt ??

 

Naja jetzt sitzen Liselotte (meine Nähmaschine hat einen Namen :)) und ich jeden Tag hier in Friedrichstal zusammen & nähen Masken -- damit Freunde, Bekannte, Kunden von Meermädchen einen Schutz für die anderen werden & letztlich auch für sich selbst. 
Doch auch Menschen die täglich mit Risiko-Patienten zu haben - wie die Lebenshilfe Karlsruhe - ihnen habe ich welche gespendet.

Und alles andere sehen wir weiter :) Es ist wie es ist & es kommt wie es kommt :)

 

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich nochmals bei allen Stoffspenden bedanken, die mich erreicht haben !

Ohne euch wäre das auch fast unmöglich geworden mittlerweile über 120 Masken genäht zu haben !

Doch auch ohne meinen Mann, der seine Fähigkeiten zum Stoff zuschneiden & Bändel büglen erweitert hat, wäre das alles nicht möglich gewesen! Was habe ich nur für einen unglaublich tollen Mann :)

 

Soo ich begebe mich jetzt zu meiner Liselotte & nähe fleißig weiter :)

 

Eine Maske könnt ihr bei mir gerne für 7€ erwerben!

Sie hat "Bändel" & kein Gummi, sodass man sie an sein Gesicht anpassen kann & keine Kopfschmerzen verursacht, weil der zu enge Gummi drückt. 

 

Passt auf euch auf ihr Lieben !!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0