Preise

Manchmal sieht man nur den Preis & ist davon abgeschreckt, doch was steckt wirklich dahinter ?

 

Ich möchte Euch einen kleinen Überblick geben und Transparenz schaffen:

 

Zuerst kommen die Stoffkosten, die sich je nach Stoffart auch im Preis unterscheiden.
Kleinigkeiten, an die man nicht denkt, allerdings für Qualität sprechen:
passendes Garn zum Stoff, die eigenen Labels, passende Druckknöpfe, ....

 

Und dann kommt die Zeit, die ich in euer Werk stecke:

Angefangen vom Stoffe aussuchen nach euren Vorstellungen, das Zuschneiden, über's Nähen bis zum Fertigstellen (Fadenenden vernähen, Knöpfe anbringen, fotografieren...) kann schon einiges an Zeit verstreichen. 


In einem genähten Kleidungsstück von mir steckt mehr, wie nur Stoff & Faden - gaaanz viel Liebe :)

Download
Preise
Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.9 KB

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.