Kinderwagen - Händewärmer

Keine kalten Hände mehr...

Keine Handschuh-Aus-&wieder-Anzieherei....

Der Händewärmer sorgt für schöne warme Hände beim Spazieren gehen & die Hände sind sofort griffbereit falls was mit dem Kind oder Hund oder Mann wäre :)

Die obere Schicht besteht aus Softshell und ist somit Wasserabweisend.

Gefüttert ist der Händewärmer mit Fleece oder einem Kuschelstoff - ganz nach Geschmack. 

 

Du hättest gerne so einen Händewärmer - melde dich doch einfach bei mir und ich versuche deine Wünsche bzgl. Stoff- & Farbauswahl zu erfüllen :)

 


Eltern, die schon warme Hände haben:

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.