Anzüge/Strampler - Indoor oder Outdoor

Die Anzüge sind so praktisch & bequem für die Kinder :)

Egal ob aus Jersey für drinnen oder Jersey & Fleece für die ersten Frühlingstage oder aus Softshell mit Fütterung für kalte Herbsttage - es kann an jede Jahreszeit angepasst werden. 

Das Kinn ist durch den Kinnschutz geschützt & eine Kapuze kann optional dazu genäht werden.

 

Du möchtest lieber einen Strampler ? Auch das nähe ich gerne - Du kannst entscheiden ob lang oder kurz und mit oder ohne Knopfleiste :)

 

Wenn Du Interesse an einem Anzug/Strampler hast, dann melde dich - ich kann dir bei deinen Fragen sicher weiterhelfen :)

Anzüge/Strampler, die schon fleißig getragen werden:

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.