Kleider

Das Kleid hat aber keine Herztasche - richtig, denn ich schneider für euch ein Kleid, so wie ihr euch das wünscht. Das Mädchen wollte lieber eine Tasche für beide Hände :)

 

Wenn Mädchen Mädchen sein dürfen :) 

Ok, ich trage selbst lieber Kleider & Röcke anstatt Jeans - doch ein Kleid muss nicht unbedingt Rosa & Glitzer haben - es kann auch in blau "mädchenhaft" aussehen :)

 

Da die Kinder in dem Alter schon gut selbst entscheiden können, nähe ich die Kleider nur auf Bestellung in euer Wunschgröße :)

 

 

Kleider, die bereits geschwungen werden:

Und viele mehr :)

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.