Taschen-Lieblinge

🌍 Die Welt ist voller Plastik .. das macht mich wirklich traurig .. 
Neulich sind wir mit den Kindern einen anderen Weg gelaufen & überall lag Müll an Straßenrand. Ich frage mich warum Erwachsene es nicht schaffen ihren Müll im Mülleimer zu entsorgen ... wie Bzw. was sollen da unsere Kinder lernen ? 
 
Dafür hat es mich umso mehr gefreut, dass eine Mama von meiner ehemaligen Grundschulfreundin sich bei mir gemeldet hat und für ihre MitarbeiterInnen eine Kleinigkeit benötigt zum verschenken ... 
Was passt da besser als eine Baumwolltasche ? ☺️ 
Nach den Wünschen der Auftragsgeberin habe ich 11 Taschen angefertigt & jedes ist ein Unikat :) 
Denn jede Tasche ist mit den Initialen der Mitarbeiter bestickt. 
Ist das nicht ein tolles Geschenk ? 😉

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 146)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.