Kleiderliebe

Eigentlich war geplant an dem Wochenende mit den 3 Mädels in die Therme nach München zu fahren - doch da werde ich plötzlich von den 5 Liebsten abgeholt und wir fahren nach Frankfurt 🥰
Da hatte ich den Bademantel wohl nun umsonst eingepackt 😂  

Es war Sooo Mega - Was für ein geilen Jungesellinnen-Aschied - und dann auch noch mein eigener 😍  
Ein großes Dankeschön an meine Trauzeuginnen und alle die mit dabei waren 😍 ihr habt es unglaublich & perfekt gemacht 😘

Und wie passend mein selbstgenähtes Kleid zu meinen Tshirt, dass ich von den Mädels bekommen habe, gepasst hat 😍 
Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man seine selbstgenähte Kleidung anziehen kann 🙃


Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.