Dino-Love

Eigentlich bin ich gar kein Dinosaurier-Fan, den die Stoffe die ich bisher gesehen habe waren alle recht künstlich & wirklich nicht schön.. also meiner Meinung nach 🙈 

Doch diesen Dinostoff hab ich gesehen & fand ihn einfach nur entzückend 😍 nicht kindisch, nicht gruselig, nicht hässlich, nicht zu große Dinos, .... 
einfach putzig 😊 

Und da es so putzig aussieht musste eine Hose für ein kleines Baby her 😍 
Größe 50-56 ist es geworden :) 
Ich bin gespannt welcher Zwerg da mal rein kommt 😊 

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.