Kinderfreude

Es ist so ein schönes Gefühl, wenn ich meine genähte Kleidung an Kindern sehe :)) 
Neulich hatten zwei Kinder in der Kita ihre Kleider von mir an und es hat mich wirklich stolz gemacht Bzw. macht mich immer noch sehr stolz :) 
Manchmal frage ich mich, ob die Zeit, die Geduld und vorallem das ganze Geld sich wirklich lohnt - und dann bekomme ich so coole Bilder von einer lieben Mama zugeschickt und ich weis: 
„Ja & noch viel mehr“ 🙂  
Wenn ich die Schnullertasche an der Wickeltasche von Freunden sehe und wie der Kleine mit der Knisterwolke spielt und der beste Geschichtenerzähler das Wikingershirt anhat, breitet sich ein wohlig warmes Gefühl in meinem Herzen aus :) 
Es lohnt sich, die Schnittmuster auszuschneiden, manche Nähte aufzutrennen und lange Abende vor der Nähmaschine zu sitzen - den es zaubert nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht, sondern den Kindern, Eltern, Freunde und allen anderen :)