Silberhochzeit

Wow ! Jetzt sind es 25 Jahre !
Hochzeit ist gerade ein großes Thema - zum einen weil eine liebe (Näh-)Freundin heiratet, Tobis Cousine und nächstes Jahr wagen wir zwei selbst den Schritt in die Ehe :)  (Ich bin schon ganz aufgeregt 😊) 

Am 28.5 hatte meine Mama Geburtstag (50 Jahre jung ist sie geworden) und gleichzeitig feierten meine Eltern ihren 25.ten Hochzeitstag :) 
Jetzt am Samstag hatten wir mit Familie & Freunden gefeiert. 
Für den besonderen Anlass hab ich meiner Mama ein schönes Spitzenkleid genäht und für den Papa eine passende Fliege dazu 🙃
Bin ganz stolz, dass sie meine genähte Kleidung tragen :) 

Die Liebe aber ist das Größte ❤️ 
Was für ein tolles Paar & dann sind das auch noch meine Eltern :)
Auf die nächsten 25 Jahre 🥂



Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 146)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.