Hochzeit Saison :)

Die Sonne scheint, es ist schön warm - die Hochzeitsglocken läuten überall .. 
Auch wir sind dieses Jahr wieder auf einer Hochzeit eingeladen. Dafür möchte ich mir wieder ein Kleid nähen und meinem Tobi eine passende Fliege :) 
Doch jetzt geht es um diese zwei Kinderfliegen - damals als ich das Schnittmuster gesehen habe, hat mich das schon Mega gefreut und ich habe Tobi eine Fliege für die Hochzeit seines Bruders genäht :) 
Dabei bin ich zum Entschluss gekommen: Fliegen sehen unglaublich cool aus :) 

Vor kurzem kam eine Kita-Mama auf mich zu und hat mich gefragt ob ich auch Kinderfliegen nähen kann - ja klar ;) 
Tadaa- da sind sie :) 
Für Ihre zwei Söhne sind nun die Partnerlook-Fliegen entstanden. Praktisch für Kinder: durch den Druckknopf muss man sie nicht am Hals der Kinder binden, sondern kann die am Nacken zu Knöpfen und sie sitzen ;) 
Die zwei werden super aussehen 😊