Birnenliebe

Es ist so ein unglaubliches Gefühl, wenn man im Stoffgeschäft nur den Stoff sieht aber im Kopf das ganze Outfit :) Das Unglaubliche daran ist aber wenn’s genäht noch besser aussieht als man sich das vorgestellt hat :) 
Die Brinen haben mich gleich angelächelt & ich konnte nicht „nein“ sagen :) 
Gott sei Dank kann ich bei manchen Stoffen nicht zurück halten, sonst würde niemals sowas süßes entstehen 🙃  
Das ist übrigens eine kurze Pumphose zum mitwachsen :)) 

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.