Wickelunterlage :)

Wenn man ein Baby bekommen oder Kinder hat möchte man diesen die Welt zeigen und viel unternehmen :) 
Doch irgendwann kommt der Moment an dem man die Windel wechseln muss... 
doch fremde Toiletten und die super „hygienischen“ Unterlagen sind nicht gerade die Wunschorte an dem man sein Kind wickeln möchte. 

Es gibt zwar tragbare Unterlagen doch die muss man danach ja immer entsorgen .. was das alles für Müll ist ... 

Wie wäre es mit einer abwischbaren, für die Waschmaschine geeignete und faltbare Unterlage ? 
Tadaa hier ist sie :) 
Eine Seite ist beschichteter Baumwollstoff, den man problemlos abwischen kann, falls mal etwas daneben ging ;) 
Leicht gefüttert ist sie ebenfalls, sodass das Kind nicht auf dem puren Boden liegen muss. 
Ein absolutes Must-Have in jeder Tasche :) 

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.