Warme Händchen

Brrr... ist das kalt... 

Es ist nicht nur für Kinder wichtig nach draußen zu gehen, sondern auch uns Erwachsenen tut es gut etwas frische Luft zu schnappen. 

Ein Spaziergang macht dann richtig Spaß, wenn man zum Wetter passend gekleidet ist und nicht frieren muss :)

Hier eine Mütze & Handschuhe aus einem schönen Herz-Jersey.

Innen ist die Mütze sowie die Handschuhe mit Fleece gefüttert. 

Da hat sich eine Kundin ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine kleine Maus ausgesucht. 

 

*Neu: Handschuhe ! Größe für 1-2 Jährige, 3-4 Jährige und 5-6 Jährige.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 128)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.