Mit Galopp in das 5.te Jahr

Einhörner sind der Renner bei den jungen Mädchen! 

An diesem einen besonderen Tag im Jahr, der Geburtstag, möchte man allen Freunden & Gästen zeigen, was für ein großer Fan man ist. 

Wie kann man das am Besten ?? Mit einem tollen Einhorn-Kleid !

Ganz schön viele Vorstellungen hat das Mädchen, wie ihr Pferde-Geburtstags-Kleid aussehen soll:

"Mit Tasche", "Mein Name", "Eine 5 soll auch noch darauf", "Ein Pferdekopf", .... uiuiu.. ganz schön viel!

Sowas findet man natürlich nicht in einem Kleidungsgeschäft.

Da hat sich die Mama ganz schnell bei mir gemeldet und wir haben alle gemeinsam nach dem passenden Stoff geschaut.

Natürlich hat dem Mädchen den Einhorn-Stoff gleich für super empfunden.

Auch ein paar Vorstellungen wurden gestrichen... So soll z.B. keine 5 mehr darauf - schließlich will man mit 6 Jahren kein Kleid tragen, wo eine "5" darauf genäht ist. Kann ich gut nachvollziehen :)

Der Pferdekopf wurde aussortiert, da es ja dafür ganz viele Einhörner gibt... 

 

 

Ein paar Überraschungen brachten die Kinderaugen dann zum Strahlen:

- Einhorn auf Brusthöhe

- Einhorn am Rücken

- Sternennaht  

 

Viel Spaß & Freude damit :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meermädchen

Ich liebe den Norden mit seinem Wind, Sand und Meer... und so kam ich zu meinem Namen "Meermädchen".

Für die unterschiedlichen Altersstufen habe ich mir folgende Meerestiere überlegt:

- kleine Wale (Babys bis Größe 92)

- freche Krebse (Kinder 98 - 146)

- große Fische (Erwachsene)

 

Das schöne Logo hat mir eine liebe Kollegin gemalt.