Wickelunterlage

Wickeln ist eine sehr bedeutsame & private Situation zwischen Kind und Eltern. Doch ist es nicht immer vorhersehbar, wann es geschieht ;)

Meistens dann doch unterwegs und man möchte nicht unbedingt auf den "hygienischen" Toiletten wickeln...  

Das hat ein Ende :)

Ich habe eine Unterlage entwickelt, die weich und auf einer Seite abwischbar ist - falls doch mal was ausläuft... ;) 

Nach dem Ausflug kannst Du sie problemlos waschen und wiederverwenden. Damit ist auch der Umwelt geholfen, im Vergleich zu den Papierunterlagen die man teuer kaufen kann...


Preis für eine Wickelunterlage: 25€

Wickeltasche

Ein kleines praktisches Täschchen, wo alle wichtigen Wickelutensilien für unterwegs reinpassen.

Auch ein Ersatzschnuller kann an die Lasche angehängt werden.

Preis für eine Wickeltasche: 19€